2. Folge von Googlecomplete, heute: mein kind will kein alkohol. Wenn man nur so den Titel bei Google sieht, denkt man sich wtf?!?!, aber dahinter verbirgt sich eine wichtige und gute Kampagne gegen Alkoholkonsum während der Schwangerschaft. Auch wenn das Thema so überhaupt nicht in diesen Blog passt, so bietet dieser Artikel eine Aufklärung über diese doch sehr komische Autovervollständigung.

Googlecomplete

Googlecomplete Folge 2: mein kind

Top 3 Suchergebnisse

  1. Kampagne Mein Kind will keinen Alkohol: www.mein-kind-will-keinen-alkohol.de
    Kampagne gegen Alkoholkonsum in der Schwangerschaft, unterstützt von bekannten Freuen.
  2. Stiftung behindertes Kind: http://www.stiftung-behindertes-kind.de/stiftung/aktuelles/kampagnen/content-118737.html?print=true
    Stiftung, welche unter anderem hinter der Kampagne steht und welche auf der Seite für die Aktion wirbt.
  3. Mama Community: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/mein-kind-will-keinen-alkohol
    Webseite von Müttern für Mütter etc.. Hinweis auf die Kampagne.

 

Die nächste Folge wird wieder lustiger, versprochen ;D

Du hast auch ein Googlecomplete Bild oder Vorschlag? Dann schick es an nik@niktob.de!